Sonntag, 29. Juni 2014

Surf-Beanie

Hallöchen Freunde,

leider sehr wenig Infos von mir die letzte Zeit :) Ich hatte seit langem keinen Laptop mehr, weil mein alter durchgeraucht ist.
Und auf einem kleinen Tablet kann man nicht wirklich viel schaffen.
Aber nun habe ich einen tollen neuen Laptop bekommen und jetzt geht´s loooooos!

Der Mai ist schon etwas her aber wenn ich an die Woche in Pelzerhaken denke, wo wir in der www.kailua-lodge.de gewohnt haben, werde ich noch ganz wehmütig.
Eine sehr sehr tolle Anlage sehr dicht am Strand gelegen und mit einer Surfschule verbunden, bei denen wir uns Material ausgeliehen haben und oft draußen waren.

Leider war es noch frisch im Mai und ich fror mir echt die Ohren ab.
Eine richtige Handarbeiterin hat aber natürlich immer Wolle dabei und konnte sich an einem Abend eine Mütze häkeln ;)
Die Ohren waren gewärmt und ich war glücklich :)


Hier die Mütze im Einsatz auf der Ostsee als Beweis





Da war ich schon etwas stolz!

!!Windige Grüße and knit on!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen