Sonntag, 15. Juni 2014

Raid DIY Nacht am13. Juni

Freitag war RAID DIY- Nacht.

Ich habe durch eine Freundin von Instagram erfahren, dass eine DIY Nacht im Juni stattfindet, von Raid, der Marke zum Schutz vor Kleidermotten und Insekten, gesponsort.

Für uns war der Abend kostenlos.

Der Abend war super! Die Leute haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Ich war mit einer Freundin vom Strickklub da und war auch sehr froh jemanden dabei zu haben, auch wenn alle sehr lieb waren.
Als erste Station waren wir beim Espandrilles basteln. Man konnte dort fertige Espandrilles mit Perlen  und Bändern verschönern oder selber Espandrilles nähen. Das war eine Heidenarbeit. Aber es hat sich gelohnt :)






weiter sind wir mit dem kostenlosen Shuttle in das Atelier von  sundayloops. Dort konnte man Textilgar verarbeiten. Es lagen tolle Anleitungen aus und ich wollte einen großen Korb häkeln um meine Häkel- und Strickprojekte schön aufbewahren zu können.

Er macht seine Sache gut und wird fleißig genutzt




 Es war ein toller Abend und es sind schöne Sachen entstanden.

Ich hoffe ich kann noch öfter an solchen Aktionen teilnehmen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Start in die Woche.

Crochet on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen