Freitag, 10. Januar 2014

Jahresvorsatz 2014!

Hallo Blogger-welt,

hier ist die Flenki, die sich am Jahresanfang mal fest vorgenommen hat, das zu tun, wovon viele schwärmen.

An das Bloggen komme ich eher über Instagram, weil viele Blogger auch einen Account bei IG haben und viele tolle Sachen posten und dann geht man auf die Suche und landet bei soooo vielen interessanten Leuten.

Dies wird hier sicher kein Schmink- und Stylingblog, denn man kennt mich grundsätzlich ungeschminkt und mit Naturhaarmähne und das ist gut so!

Ich werde hier einfach mal Dinge posten, die mich interessieren, wie zum Beispiel Stricken, Häkeln, Handarbeit ( Bin auch im Strickklub, nicht lachen!). Und kochen tun mein Freund  und ich auch gern, entweder für uns aber auch super gern für und mit Freunden. Das sind immer die besten Abende.

Und da die Welt so toll und riesig ist, muss sie ganz viel bereist werden. 

Ich fange auch gerade mit Yoga an um etwas Sport in mein Leben zurückzubringen nachdem ich jahrelang ausgesetzt habe.

Es wird ein bunter Strauß an Dingen sein, die sich hier tummeln werden.

Also viel Spaß und bis zum nächsten mal:)

Eure Flenki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen