Mittwoch, 18. Februar 2015

Zwischenstand vom Germanscarfswap

Halli hallo meine Lieben,
die Zeit ist rum, mein Schal ist fertig geworden, trotz einiger Schwierigkeiten mit den Knöpfen.
DHL wollte mir diese nämlich nicht zu kommen lassen. ABER es ist geschafft und das Paket ist unterwegs.
Und ich weiß gar nicht was spannender ist:
- warten auf das Päckchen mit meinem geswapten Schal  ODER
- schauen ob der Schal, den ich gemacht habe, auch gut ankommt.
Hach, hach, hach!
Ich habe den Werdegang vom Schal bei Instagram gezeigt :)
Hier sind ein paar Eindrücke:
Beim Fernsehen stricken ist das entspannendste was ich kenne.
Das Knäul geht zu Ende
unterwegs :)
Ich hoffe der Schal macht seine neue Besitzerin glücklich.

Ich geh jetzt zum Strickklub, so knit on!
Flenki

Nachtrag:

Danke liebe Malu,  es freut mich sehr, dass dir der Schal gefällt!

Hier einmal der Schal an mir :



Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch meinen genähten Schal, den ich geschenkt bekommen habe, trage ich heute noch häufig!

Liebe Grüße









1 Kommentar:

  1. Liebe Flenki, der Schalmacht mich sehr glücklich. Da ich nicht stricken kann, ist er perfekt für mich.
    Ich mag die Farben sehr. Sehr sanfte Farben.
    Vielen, lieben Dank!
    Liebe Grüße Malu!

    AntwortenLöschen