Samstag, 30. August 2014

1. Craftdate in Hamburg beim Schlüti´s

Huhu,

vor ein paar Tagen an einem Dienstag sind eine Freundin vom Stricken und ich beim Craftdate gewesen, das ist eine Gruppe von Mädels, die sich einmal im Monat treffen möchte und dann immer verschiedene Dinge machen möchte. Dieses Mal warten wir im Schlüti´s. Das ist ein Keramik- und Kreativladen.

Nico ist eine sehr liebe und hat ihren Kellerladen sehr schön gestaltet. Der Laden ist noch sehr neu und ich hoffe das Ladenkonzept setzt sich durch.

Du kannst nämlich da hin gehen und dir eins von 200 Keramikprototypen aussuchen und dann selber gestalten mit Farben und allem was man gern möchte.



Ich habe mich für eine Vase entschieden und mein Freund durfte per Whatsapp entscheiden, welche Form die Vase kriegen sollte, weil die soll ja auch bei uns in der Wohnung stehen :)
So sah die Vase vorm Glasieren und Brennen aus, also ich mit ihr fertig war!
Ich kann eigentlich gar nicht malen, aber die Vögel sind mir doch ganz ordentlich gelungen.

 Und hier nun die fertig gebrannte Vase auf unserem Tresen. Ich bin sehr entzückt und muss ganz dringend echte Blumen für die Vase kaufen!

Falls ihr mal Interesse habt, an Keramik, Malen  und Kreatives, dann schaut mal bei Nico in ihrem tollen Laden vorbei. Sie organisiert auch Kindergeburtstag und Feiern und gibt sich sehr, sehr viel Mühe.

www.schluetis.com

Morgen schick ich noch ein toller Beitrag über ein Monsterprojekt, dass man lange mit sich rumschleppt und man nie weiß, ob es jemals fertig werden kann.

Also seid gespannt :)

Paint on!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen